Datenschutz

Deine Daten.
Bei mir sicher!

Datenschutzerklärung

Deine Daten sind bei mir sicher.

Datenschutzhinweise

Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Du sollst dich bei mir sicher fühlen. Daher achte ich auf die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben, insbesondere der seit dem 25. Mai 2018 geltenden europäischen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG-neu). Nachstehend möchten ich dich darüber informieren, für welche Zwecke deine Daten erhoben und verwendet werden und wie du deine Rechte wahrnehmen kannst. Mein EDV-System ist durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Zugriff, Veränderung oder Verbreitung deiner Daten durch unbefugte Personen, sowie gegen Verlust und Zerstörung gesichert.

Datenspeicherung

Es werden nur folgende Daten gespeichert, die ich nach 30 Tagen automatisch lösche:
- deine IP Adresse
- Zeitpunkt deines Besuchs

Da kein Kontaktformular vorhanden ist, werden keine weiteren persönlichen Daten von dir gespeichert. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mail oder einem persönlichen Gespräch.